Die 12 Führübungen

Zum Aufbau einer besonderen Partnerschaft zwischen Pferd und Mensch

  • Die Übungen gehen von einfach zu mittel-schwierig und eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene. 
  • Diese Übungen lassen die Partnerschaft zwischen Pferd und Mensch wachsen!
  • Diese Übungen sorgen für Abwechslung und bringen euch in Bewegung - nicht nur eure Füße, sondern ich eure Partnerschaft! Denn es wurden nicht nur "irgendwelche" Führübungen ausgesucht. Sondern es wurden Führübungen gewählt, die einen besonderen psychologischen Hintergrund haben. Dieser Hintergrund wird zu jeder Übung in einem Audio erklärt. 

Du bekommst: 

 12 Videos, die dir die Übung zeigen (ca. 3-10 Minuten Video pro Übung)

 12 Audios, die dir die Hintergründe und Wirkungen der Übungen erklären (ca. 10-15 Minuten Audio pro Übung)

 12 Skripte mit der jeweiligen Übung, so dass du sie bequem ausdrucken und mit zum Pferd nehmen kannst.

PS: ich empfehle dir zu den 12 Führübungen den Schnupperkurs "Vertrauen gewinnen - Leitpferd werden". Beide Kurse ergänzen sich, sind aber jeweils auch einzeln sinnvoll. 

12 Führübungen zum Aufbau einer besonderen Partnerschaft zwischen Pferd und Mensch

12 spezielle Führübungen helfen dir, dein Pferd besser kennen zu lernen und eure Partnerschaft am Boden zu vertiefen. 

79,00 €

  • verfügbar